Sonntag, 19. Februar 2017

Sonntagsmomente #16.

Hiermit möchte ich euch nochmal einladen, an meiner Fotochallenge teilzunehmen:
Jeden Sonntag mag ich Fotos von Momenten sammeln, die mir im Laufe der Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob toll komponiert oder Schnappschuss: ca 10 Bilder pro Woche (mal mehr, mal weniger), ganz zwanglos, wie es grad am besten passt.

 Ich habe einen schönen Valentinsstrauß von meinem Schatz bekommen :)

 Rango schläft jetzt neuerdings gern irgendwo im Urwald.

 Mittagsessen-Highlight der Woche: leckere vegetarische Lasagne.

 Mal wieder Abends in der Stadt unterwegs sein ist schön :) Der Stephansdom sieht toll aus.

 Sonntagssonnenbaden.

 Sonntagsspaziergang mit ein wenig Sonne.

 noch ein leckeres Mittagessen: Nudelsalat mit grünem Salat.

 Der schönste Anblick der Welt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen