Samstag, 25. Juni 2016

3 Pictures of your week: Lesestoff.


Die Aktion wurde von Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen, die Grafik hab ich auch von dort.
 
"Lesestoff" war diese Woche das Thema, und ich bin schon sehr gespannt, wie meine Mitfotografierenden das umsetzen.
Meine drei Fotos sehen so aus:

 Drei herrliche, ruhige Stunden im Garten mit Florian Illies "1913- Der Sommer des Jahrhunderts". Irgendwo, nicht auf dem Foto, dreht die Schildkröte ihre Runden und nachher hatte  ich einen Sonnenbrand.

 Mein Bücherregal ist schon halb leer! Viele meiner Bücher sind bereits umgezogen, und ich muss mich zusammenreißen, das Regal nicht mit neuen Büchern aufzufüllen :D

Arbeitszeug ist gepackt und ich freue mich auf meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub und auf den Lesestoff dazu ;)

1 Kommentar: