Donnerstag, 7. April 2016

Allererste Frühlingsboten an der Donau.

 Diese Fotos sind noch aus dem Februar. Mittlerweile ist es deutlich grüner, aber die Vögel waren "damals" schon in Frühlingslaune und haben für mich posiert :)




 

 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier Biber gibt :D

 Aber leider, so deutlich die Spuren auch waren, so richtig zeigen wollte sich keiner.

 Aber irgendwann werde ich noch ein richtig schönes Biber-Foto machen, da bin ich mir gaaanz sicher :)






2 Kommentare:

  1. das mit dem Biber stimmt sicher, ich glaube, Du hattest auch schon mal an der Donau einen vor der Linse :-) Raiman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa. .. aber ja nur vor der Handykamera und total verpixelt und so... ich mag ein RICHTIGES Foto von nem Biber haben ;)

      Löschen