Mittwoch, 24. Februar 2016

Neu im Regal: Emanuel Bergmann: Der Trick


Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie gut ich mich eigentlich selbst betrügen kann. Noch während ich in die Buchhandlung ging, hab ich mir eingeredet, ich wolle nur mal schauen, ob es das Buch wirklich schon gibt (^^) und ich würde eh warten, bis es als Taschenbuch herauskommt.
Klar. Man stürmt am Erscheinungstag eines Buches in die erstbeste Buchhandlung und hat nicht vor das Buch zu kaufen.... das schlimme ist, ich hab tatsächlich noch ungefähr 15 Sekunden, nachdem ich bezahlt hatte, geglaubt, dass das ein total ungeplanter Kauf war. *seufz*
Egal, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Witzige Geschichte :)
    Ich hab hier das TB liegen (Reziexemplar, vorablesen) und freu mich schon, das wird eines der nächsten Bücher. Die LP gefiel mir schon mal.

    AntwortenLöschen