Freitag, 4. Dezember 2015

Kleiner Sportrückblick: November.



Diesen Monat lief es wieder halbwegs wie geplant. Ich habe fast jede Woche dreimal ins Studio geschafft, hatte meistens auch sehr viel Spaß (kleine Durchhänger bestätigen die Regel^^) und habe mich ansonsten auch sehr viel bewegt (find ich zumindest). Vor allem war ich trotz Mistwetters viel draußen, was mir sehr gut tut.

Die harten Fakten:

*23 Spaziergänge, insgesamt war ich ungefähr 38 1/2 Stunden unterwegs, zurückgelegte Kilometer: 139,26; verbrannte Kalorien: 8083 kcal
* im Studio war ich 11 Mal, bin dabei
     *10 Mal Rad gefahren, 62,74 km und 4 Stunden, 9 Minuten lang. Verbrannte Kalorien: 1371
     *war 4 Mal auf dem Crosstrainer, 14,09 km und 1Std. 43 Minuten lang. Verbrannte Kalorien: 982
     *habe 10 Mal Krafttraining gemacht, insgesamt 6 Stunden und 35 Minuten, verbrannte Kalorien: 2853
*und als lustigen kleinen Zusatz habe ich einmal Yoga gemacht, 22 Minuten, 97 kcal :D

Insgesamt hab ich also 51 Stunden und 19 Minuten gewollte Bewegung gehabt im November. Dabei habe ich 216,09 km zurückgelegt und 13386 kcal verbrannt.

3 Kommentare:

  1. Wooow, heftig! :D
    Und ich dachte schon mein November war gut. Aber an dir kann ich mir ja auch noch ne Scheibe abschneiden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh mann, ich würde zu gern meiner ehemaligen Sportlehrerin unter die Nase reiben, dass du das geschrieben hast :D

      Löschen
    2. :D Ja, ich würde meinen alten Lehrern auch gerne manche Sachen unter die Nase reiben.... Sport war bei mir auch immer mit das schlechteste Fach, dabei habe ich mich immer super angestrengt. :< :D

      Löschen