Samstag, 7. Februar 2015

Kleiner Ausflug in den Prater.

Gestern wollte ich mal an einem Ort spazieren gehen, an dem ich schon länger nicht mehr war, also bin ich in den Prater gefahren.
 Ich glaube, um diese Jahreszeit war ich noch nie dort. Die meisten Fahrgeschäfte waren geschlossen, nur ein paar Geisterbahnen, der Autoscooter, die armen Ponys im Ponykarussell und das Riesenrad (nicht dieses, sondern das andere) waren in Betrieb.
 Zusätzlich haben sich nur ziemlich wenige Leute dorthin verirrt, sodass ich teilweise durch menschenleere Gänge streifen konnte, was stellenweise sogar fast ein kleines bisschen unheimlich war.

 Obwohl die Sonne so freundlich aussah. war der Wind unglaublich kalt. Deshalb bin ich nach einer knappen Stunde auch wieder nach Haus gefahren, wo ich erstmal auftauen musste.

2 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder :)

    Im Prater war ich auch schon sehr lange nicht mehr. Um diese Jahreszeit ist das sicher ein Erlebnis. Ich war bisher immer nur im Sommer dort und da sind zigtausend Leute. Wenn etwas weniger los ist, sieht man sicher mehr und kann sich alles in Ruhe anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vor allem sehr still, also für jemanden wie mich ideal. Wenn man aber mit den Achterbahnen fahren will, hat man jetzt halt Pech. Viele sind sogar teilweise verpackt. Aber ja, zum Anschauen und Fotos machen, auf denen man nicht dreihundert störende Köpfe hat , ist es jetzt Grad ideal.

    AntwortenLöschen