Montag, 9. Februar 2015

Der Winter kommt überraschend.

Als ich Freitag mein Zeig gepackt habe und zu meinem Freund gefahren bin, schien die Sonne ganz herrlich und ich dachte mir, dass jetzt vielleicht schon der Frühling kommt.
Als ich dann heut nach Haus kam, sah mein Balkon so aus:
Wooah, ookay. Noch nicht GANZ Frühling.
Ich hab dann erstmal Schnee geschaufelt. Und musste mich die ganze  Zeit davon abhalten, kopfüber reinzuspringen. Ich mag Schnee ja schließlich. Und dies Jahr konnte ich noch keine einzige richtige Schneeballschlacht machen.
Ein kleines bissi Spielen musste dann einfach sein:

Falls es irgendein Frevler nicht erkennen sollte: Das ist ein Schneehase.
*tzihi*

4 Kommentare:

  1. Ich find eher, es sieht nach einem Drachen aus...

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Schneehase! Ja, der Winter kam am Montag echt schnell. Schnee mag ich gerne, mir ist der im Dezember aber deutlich lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Geht mir genauso, aber im Dezember war ja leider nicht wirklich was.... Deshalb dachte ich mir, eine Stunde auf dem Balkon herumspielen und danach bitte Frühling ;)

      Löschen