Freitag, 3. Oktober 2014

Tag 4. Guter Tag.

74,3 kg.
Die Sonne scheint :) Trotzdem hab ich wieder zu Haus trainiert, Joggen ist also auf nächste Woche (oder Sonntag.Aber eher nächste Woche) verschoben. Macht nichts, mein Training hier macht auch sehr viel Spaß. Danach in Ruhe frühstücken- in der Badewanne :D
Und nachher sehe ich auch eendlich meinen Schatz wieder, darauf freu ich mich schon den ganzen Morgen.
Das Wochenende wird wohl ziemlich anstrengend, morgen Familienfeier und vermutlich wieder ungenießbares Essen. Übermorgen wieder Familienfeier mit geniebarem Essen, aber nicht unbedingt sehr detoxig. Mal sehen, vermutlich mach ich erst mit dem Ganzen weiter, wenn ich wieder hier bin. ich hoffe aber zumindest mal, dass übermorgen irgendwas auf der Speisekarte steht, was ich auch essen mag- sehr fleischlastiger Schuppen, zu dem wir fahren. Aber wird schon werden. Ich freu mich jetzt vor allem mal auf meinen Schatz. Und bis ich losfahre, will ich noch ganz viel für die Uni schaffen.

3 Kommentare:

  1. Ohje, Familienfeier mit ungenießbarem Essen? Das Essen ist doch der einzige Grund, weswegen man teilnimmt?!
    ;)
    Trotzdem viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, bei uns ist das Essen der Grund, weshalb man verzweifelt nach einer guten Ausrede sucht, um nicht hinzumüssen (ich erwähne es immer wieder gern: Silvester: Lebensmittelvergiftung).
      Weshalb wir hingehen... äh... Pflichtgefühl? Mitleid (nicht mit der Köchin, sondern mit dem Geburtstagskind. Obwohl er sich seine Freundin ja selbst ausgesucht hat.)
      Okay, eigentlich geh ich hauptsächlich mit, weil ich mienen Freund da nicht allein lassen will ;)
      Und ja, danke...werd ich haben. Und mein Magen erst :D

      Löschen
    2. Was nicht tötet... in mehrfacher Hinsicht ;)

      Löschen