Dienstag, 14. Oktober 2014

Also los.

Ich muss mir nur die ganze Zeit sagen, dass ich, wenn ich bis morgen wirklich fertig werde, endlich meine Zeit mit was anderem verbringen kann.
Ich hab soo kein Bock.
Der Tag war Stress, aber schön, vorhin war ich noch bei einer Lesung (näheres dazu später).
Und jetzt müsste ich mich nur noch einmal wirklich zusammenreißen und eine einzige Nachtschicht einlegen, und dann wäre erstmal Ruhe und gut ist... Sowas hab ich doch während meines gesamten Studiums andauernd gemacht.
Irgendwie ist die Luft raus.
Egal. Ich versuch das jetzt. Es muss klappen. Muss. Muss. Muss.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    das habe ich doch gerne gemacht!
    Tut mir leid, wenn ich jetzt so doof frage, weil ich den Zusammenhang nicht verstehe. Aber was musst du unbedingt schaffen?
    Ich bin mir sicher, dass du das packst. Motivation zum anfangen zu finden ist immer das schwerste daran!

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      danke für die lieben Worte, und das ist keine doofe Frage ;)
      Es ging um meine Diplomarbeit und darum, den ersten vollständigen Entwurf einzureichen.

      Liebe Grüße

      Löschen