Sonntag, 6. April 2014

Samstags-Pause.

Gestern war endlich wieder Fresstag.
Und was hab ich gefunden? Wonka-Schokolade!! Aaaah!
Okay, die eine Sorte ist ziemlich nichtssagend, aber die Sorte mit Karamell ist genial :)
Curlywurlys mochte ich früher wahnsinnig gern, inzwischen allerdings find ichs nicht mehr so genial, hab ich gestern festgestellt. Das Eis war unser Abendessen, eine Überraschung vom Schatz.


Auf diesen Bildern fehlen: Kokos-Eis (mein Highlight des Tages, zusammen mit dem Abendessen, aber zu schnell aufgegessen um festgehalten zu werden^^) und Küchlein zum Frühstück und Pizza zum Mittag.
Nebenbei haben wir Psych geschaut, gekniffelt, und die meiste Zeit im Bett verbracht.
Jetzt ist erstmal eine halbe Woche Arbeit angesagt.
Ich hab ja sowas von keine Lust.

2 Kommentare:

  1. Hast du es mal mit "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" probiert? :D
    Wonka kenn ich gar nicht, wahrscheinlich auch besser so

    AntwortenLöschen
  2. japp, hab ich. Funktioniert nicht für mich :D
    Willy Wonka wird im Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" von Johnny Depp gespielt und für mich ist es unmöglich, diesen Film ohne Unmengen an Schoki zu schauen- deshalb hab ich mich so gefreut, mal einen Riegel in der Hand zu halten, der zumindest so aussieht als würde er aus dem Film stammen :D

    AntwortenLöschen